Consulting

Orientierung und Strategie

Alexander Markowetz berät strategisch. Er projiziert sein gedankliches Framework auf Fragestellungen eines konkreten Unternehmens. Das Arbeitsfeld erstreckt sich von Geschäftsmodell und Unternehmensarchitektur bis hin zu Organisations- und Kulturthemen.

Unternehmen lernen, wer sie wirklich sind. Und dies ist meist ganz jemand anderes, als bisher angenommen. Nicht selten gleicht der Prozess einer Psychotherapie für Organisationen.

Alexander arbeitet frei von Esotherik, aber radikal. Er vermeidet Untergangszszenarien und Heilversprechen. Am Anfang steht eine trockene Bestandsaufnahme und einige simple Annahmen. Dekliniert man diese nun sauber durch, landet man in einer Welt, die der heutigen in gar nichts gleicht. Und gerade diese logische Herleitung, macht das Ergebnis so radikal.

Alexander berät das gesamte Spektrum an Organisationen. Mittelständler und Behörden, sowie Start-Ups und Investoren, aber auch Top-Management. Er fokussiert jedoch auf B2B Anwendungen und digitalen Geschäftsvorfällen.

Workshops

Alexander verbringt einen Tag mit dem Team.

Begleitung

Alexander begleitet den Prozess einer etablierten Digital-Agentur.

Coaching

Alexander orientiert Manager, Politiker, Entrepreneure und Investoren.